Akantor (MH Freedom Unite)

ich benutze gegen ihn glimm und als rüssi hab ich kushala s komme aber trotzdem nicht weiter... kann mir jemand helfen? soll ich mir ne andere rüssi holen? oder woran liegt das?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 13:27 von Luxtratus

11 Antworten

die waffe is ok die rüssi würd ich sagen und nimm die tigi S oder silbersonnen rüssi bei wenn is das gilde oder dorf weil im dorf find ich ihn hartnäckiger und die taktik is draufhaun ,ausweichen ( wenn möglich is ) und blitzbombe werfen wenn er wüten is da bleibt er ein paar sec. blind

Antwort #1, 10. August 2009 um 13:29 von SomaCruse

ja warum schaffst du des nicht wirst du imme rgetötet weil du ... zu wenig tränke hast oder weil deine defens nicht so hoc is oder sag ma

Antwort #2, 10. August 2009 um 13:32 von akantorschlechter

Bei welchen Akantor? Dorf oder Gilde? Und wieweit bist du in der Gilde?(Wegen Waffe)

Antwort #3, 10. August 2009 um 13:35 von Pokemon_Helfer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ach und immer auf den schweif und die vorder oder hinterbeine schlagen

Antwort #4, 10. August 2009 um 13:30 von SomaCruse

also ich bin da in der gilde bei der grünen tussi auf jr 6 und ich kämpfe gegen den akantor in der gilde... meine atk ist so 900 und def ist 400

Antwort #5, 10. August 2009 um 13:36 von Luxtratus

Wir haben den damals zu 3. mit Hammer gemacht.
Geht bestimmt aber auch alleine so.
Nimm irgendeinen guten Drachenhammer (zB Drachendemolierer)
und hau ihn immer mit der 3 mal Dreieck Kombo auf dem Kopf.
Oder wenn du besser mit Langschwert umgehen kannst, hab ich kA von einer Taktik.

Antwort #6, 10. August 2009 um 13:42 von Pokemon_Helfer

auf die beine dann der schweif und wenn man reißzähne habn will die verschmutzten zähne und ich würd ma die ökologie angucken die is die brutalsten find ich ach und wenn er wütend is blitzbombe werfen

Antwort #7, 10. August 2009 um 13:39 von SomaCruse

also soll ich lieber glimm oder drachendemolierer nehmen? denn ich hab beide...

Antwort #8, 10. August 2009 um 13:49 von Luxtratus

glimm drachenschwert würd ich nehmen das benutz ich immer icxh hab nochma ne frage wie schaltet man akantor im dorf frei?

Antwort #9, 10. August 2009 um 13:54 von Nik09

meinst du mit dorf die gilde? wenn ja musst du dafor den shen gaoren killn

Antwort #10, 10. August 2009 um 13:59 von Luxtratus

den schaltest du frei wen du bei der katze die letzte stufen qustt is die dan so ne dringende quest übel billig

Antwort #11, 10. August 2009 um 14:02 von akantorschlechter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)