infiziertekommandozentrale (Starcraft: Brood War)

ich hab im heftchen und in der ersten terraner level gesehen infiziertekommandozentrale wie macht man dass wenn man die hat kann man infizierter terraner machen aber wie geht das mit der königin oder wie?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 13:37 von flahs

1 Antwort

schon herausgefunden

Antwort #1, 13. August 2009 um 15:24 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft: Brood War

Starcraft: Brood War

Starcraft: Brood War 90
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft: Brood War (Übersicht)
* gesponsorter Link