2minuten und 40 sekunden... (Halo 3)

was nimmt der da im video bei 2min.40sek. auf so ne art bombe oder was?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 13:42 von poke-chill

3 Antworten

Ja, das ist eine Bombe. Die ist da, wenn den Modus "Angriff" (glaub ich, dass er so heißt) wählst.

Antwort #1, 10. August 2009 um 13:58 von Ramses1

der nimmt ne bombe auf ja. die schauen da grad, ob der flaggenbug (wenn man einem gegner eine anheftet und dann die flag aufnimmt, bekommt man einen flaggen-volltreffer-orden) zuerst mit dem oddball und dann bei 2:40 mit der bombe aus. beides funzt aber nicht.

Antwort #2, 10. August 2009 um 14:00 von stothebutcher

flagge funzt

Antwort #3, 10. August 2009 um 22:46 von Beni_k93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link