Unendlich nachladen? (GTA 4)

In spieletipps steht hier: /cp_30297_20/

Dass man (beim unteren eintrag) bei einem Tipp unendlich nachladen kann, dabei geht nico mit der ersten schrotflinte gegen eine wand oder so, dann meinte er, das man die waffe "anwinkeln" soll... was meint er mit anwinkeln ? ? ? ?

ich weiß die frage is bissle unnötig aba ich wills wissen


freu mich schon auf antworten ^^

Frage gestellt am 10. August 2009 um 14:00 von -cyborg_no1-

2 Antworten

Hi ich bin der Autor und mit Anwinkeln meine ich das Niko nicht zilet sondern die mit den händen nach oben hält weil da ja die Wand ist macht er das und wenn er in dieser Position ist musst du die Schusstaste drücken und Niko macht eine nachlade animation mit den Händen wie er es beim nachladen ja immer tut und die Patronenhülse fällt raus aber du lädst nicht wirklich nach aber die Animation kommt obwohl man noch Muni hat

Macht keinen sinn

Antwort #1, 10. August 2009 um 17:47 von Nayru

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
achsooo, cool das der autor gleich antwortet ^^

danke, ok hat wirklich keinen sinn, aba wenn man schon alles gemacht hat, das spiel zu 99% durch hat, dann fehlt mir nur noch dieser bug dann hab ich alls gemacht was man machen kann ^^

aba in spieletipps kommen immer mehr beiträge raus, also immer weiter ^^

nochmal thx

mfg cyborg

Antwort #2, 11. August 2009 um 09:41 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)