wo ist die kohle? (Fable 2)

brauche unbedingt geld. wie/wo bekomme ich am meisten?

danke im voraus

Frage gestellt am 10. August 2009 um 14:07 von game-freak93

8 Antworten

arbeite beim schmied oder fälle holz oder wenn du bock auf kämpfen hast kannste auch mal zum hexenkessel gehen verdienst auchmal 2000 pro runde.Ach ja! da gibst noch so neh schatztruhe für die braucht man 50 silberschlüssel da drinn sind 50.000 gold
np

Antwort #1, 10. August 2009 um 14:12 von lolllipop

easy, danke

Antwort #2, 10. August 2009 um 14:15 von game-freak93

Es gibt noch ein Gold-Glitch, aber verwende ich nicht weil ich nicht cheaten will.

MfG: TodesSchamy!

Antwort #3, 10. August 2009 um 14:56 von TodesSchamy

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
cheaten bei fable2? wie geht das denn

Antwort #4, 10. August 2009 um 16:46 von lolllipop

Du musst im Xbox Menu das Datum umstellen...Z.b stellst du das Datum auf 2010 dann bekommst du (wenn du Immobilien hast) die Miete dafür für 1 Jahr...
viel spaß damit

Antwort #5, 10. August 2009 um 18:07 von mimaschristophi

und wie kriegt man eine millionen für das schloss zusammen?

Antwort #6, 10. August 2009 um 19:10 von eierkopf

Naja entweder entscheidest du dich am ende des spieles für das geld(1mio), oder du kaufst immer nur immobilien, vermietest sie teuer und benutzt den glitch... Damit hab ich jetzt schon 25mio. naja das is halt das maximum an geld dass man haben kann...

Antwort #7, 10. August 2009 um 19:38 von mimaschristophi

Danke!

Antwort #8, 10. August 2009 um 20:19 von eierkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)