2 fragen bittte (Pokemon Diamant)

ich weiß ich stelle die frage zum 2 mall aber keiner hat die 1 richtig beantwortet wie krieg ich denn pokeradar und wo ist proffessor eich

Frage gestellt am 10. August 2009 um 14:12 von Kubilay-44

7 Antworten

du bokommst den Pokeradar in Labor in Sandgemme sobald du alle 150 Pokemon im Sinnho gesehen hast

Antwort #1, 10. August 2009 um 14:17 von Dialgafan08

ja aber da ist doch kein eich das ist doch eibe

Antwort #2, 10. August 2009 um 14:18 von Kubilay-44

wen du alle Pokemon im Sinnhodex hast musst du mit Eibe reden und dan kommt Prof. Eich

Antwort #3, 10. August 2009 um 14:22 von Dialgafan08

aso danke

Antwort #4, 10. August 2009 um 14:28 von Kubilay-44

ya aber ich hab schon 478 pokemons gefunden er sagt immer
die welt ist so groß
da draußen gibt es noch viel mehr pokemon.

Antwort #5, 10. August 2009 um 14:30 von Kubilay-44

Wie wärs wenn du mal Von sandgemme nach unten weg schwimmst!

Dort ist eine insel und dort ist Ein großes haus (der park der Freude) und dort ist er dan!

Antwort #6, 10. August 2009 um 20:17 von HuggyBaer

professor eich ist in ewigenau und man bekommt etwas wenn man alle 490 pokemon im pokedex hat ... =)

Antwort #7, 11. August 2009 um 12:55 von Ho-Ohking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link