White Fataschwein, komm down!? (MH Freedom Unite)

Ich hab den White Fata (jr6) jetz zweimal vertrieben...und nu, beim dritten versuch fliegt er fast nur noch hoch und macht seine dämlichen attacken, die eh net treffen...er is fast immer oben und ich kann ihn kaum angreifen...is das normal?

kann man iwas machen, damit er länger unten bleibt ? Und welche waffe is gegen den eig. am besten...?also, welche benutzt ihr?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 14:20 von ArnoldsMeister

7 Antworten

Also ich hab Ultimus Himmel und Erde benutzt, man braucht nur RotFata Sachen. Hab ihn auch schon mit einer schweren Armbrust gemacht, wenn du eine FernKampfWaffe benutzt schieß ihn doch runter =P

Antwort #1, 10. August 2009 um 14:26 von zodiac02

Ultimus himmel un erde kenn ich net..^^ mit schwarz fata doppel hats net gefunzt, mit schwarz fata hammer net, mit yama armbrust net, mit götze net, mit ewiges epitaph erst recht net,mit aka bogen net...so weit kann man net schießen, mann!

Antwort #2, 10. August 2009 um 14:31 von ArnoldsMeister

DU KENNST ULTIMUS HIMMEL UND ERDE NICHT?! Das sind bei Mhf2 die besten DrachenEigenschaft-Duals gewesen und du kennst die nich ^^ sry wenn ich das so schreibe aber das wundert mich sehr... welche waffe benutzt du grade? =)

Antwort #3, 10. August 2009 um 14:33 von zodiac02

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich benutze alles mögliche^^ hab über 150 waffen und von jedem waffetyp mind. 10 stück außer gunlance, da hab ich nur eine^^
am liensten benutz ich wyvern kl. silber, heul. hackbeil und götze...

bei freedom 2 war ich durch, wusst aber net, wie man rot und weiß fata freishaltet, deshalb kannte ich das wahrsch. net

Antwort #4, 10. August 2009 um 14:37 von ArnoldsMeister

Aso^^ Meine "WaffenKammer" sieht ähnlich aus =P Also,
Versuch den weißen mit Doppelschwerter zumachen. Keine Langschwerter nur Doppelschwerter. Kein AkaBogen, da er eh runtergestuft wurde und er kein Schnell4 sondern jetzt Pierce hat, verstanden ?-Doppelschwerter ;-) Duals mit dracheneigenschaft

Antwort #5, 10. August 2009 um 14:43 von zodiac02

mit black fata hab ich ihn damals aber au ne geschafft...^^ naja, ich versuchs einfach nochmal...^^thx
ich hab kapazität auf meinem akantor bogen, der hat nu schnell5

Antwort #6, 10. August 2009 um 14:46 von ArnoldsMeister

Dann Versuchs damit, müsste klappen. AM besten wäre noch die Fähigkeit Bomber und Große Fassbombe+ und das Zeug zum nachkombinieren

Antwort #7, 10. August 2009 um 14:59 von zodiac02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)