Rotsäbel ? Thx an alle die schreiben ! (MH Freedom 2)

Wollte nua wissen ob mir jemand villeicht nen stammbaum geben kann und wie man sich das rotsäbel holen kann Thx

Frage gestellt am 10. August 2009 um 14:25 von Hunter9002

6 Antworten

rotsäbel kannst du solo machen, dazu brauchst du:
4x Feuerwyvernessenz
2x Flammenbeutel
2x Wyvern-Reisszahn
10x Monsterknochen S

Antwort #1, 10. August 2009 um 14:31 von betschy

okay und wie soll ik dann die dringende quest Kehzu machen ? also Qs.2 ende Thx

Antwort #2, 10. August 2009 um 14:39 von Hunter9002

ich würd das mit ner armbrust machen und dann in gebiet 3 und warten bis er kommt dann auf den holstamm und ihn einfach abschiessen am besten mit feuer streu 8nd crag munition wenn er anbhaut einfach 2min warten der kann sich nämlich nur in gebiet 3 ausruhen

hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 10. August 2009 um 14:38 von megakiller_96

und wie danke was sollte ik denn füa ne armbrust nehmen ? also bin ja erst QS.2 drum?

Antwort #4, 10. August 2009 um 14:43 von Hunter9002

nimm den kut ku bogen der ist leicht gemacht und der khezu ist damit auch leicht wenn du kannst würde ich den noch auf stufe 2 machen und wenn du ne armbrust willst nimm eine die feuer schießen kann

Antwort #5, 10. August 2009 um 14:49 von Schwert08

okay thx

Antwort #6, 10. August 2009 um 14:52 von Hunter9002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)