zwei fragen... (FF 12)

...
1. ich bin im spiel jetzt zum miriam-stillschrein, in die ebene "Obdach der Einsicht" gekommen und ich kapier nicht wie ich in die nächste ebene komme, es gibt zwar einen standortwechsler, aber der ist bei mir inaktiv und die zwei türen im raum sind verschlossen...

2. da ich im stillschrein nicht weitergekommen bin hab ich einige mob aufträge erledigt und hänge jetzt fest mit dem auftrag "Quakquak" zu besiegen. also ich hab mich zum auftrageber (zadine) aufgemacht, und der hat mir gesagt, dass Quakquak in der nähe von so ner brücke ist, die brücke habe ich auch schon gefunden und quakquak erledigt, aber danach wollte ich zadine den ring geben, den ich bekommen hab nachdem ich quakquak besiegt habe, aber der sagt ständig nur, dass ich den ring seiner frau geben soll, und er sagt nicht wo die frau ist, sondern nur dass sie in der nähe ist (zadine steht in der nomadensiedlung in der giza ebene), ich bräuchte dringend den standort von der frau...

bitte helft mir!

Frage gestellt am 10. August 2009 um 14:22 von gelöschter User

4 Antworten

zu der 1 frage du musst morgen splitter anlege das ist ein accasorit ich glaube du versthst es zu der 2 frage den ring soltest du der frau in der trocken zeit geben sie ist eine alte frau ich glaube sie ist beim zelt

Antwort #1, 10. August 2009 um 14:42 von vaan999888

sie ist in der mitte des lagers oder so ehnlich da mustv du kuken

Antwort #2, 10. August 2009 um 14:44 von vaan999888

auch wen du den ring der frau gibst krigst du garnichts wen du wilst dann ... ist dein entscheidung

Antwort #3, 10. August 2009 um 14:46 von vaan999888

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke für die schnell eingetroffenen antworten!

Antwort #4, 10. August 2009 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link