Nach der Pokemon Liga neu starten?! (Pokemon Platin)

Also ich hab da ein problem:

Ich hab so eine ds karte mit ner speicherkarte drin und da hab ich pokemon platin drauf. ich hab nun herrausgefunden da sich immer 2 oder 3 mal speichern muss um das spiel wirklich zu speichern! und jatzt hab ihc eiin groooßes problem! wenn ich die pokemon liga durch hab, speichert der ds das automatisch. und wenn die einblendung von den machern und so weg sind ist der bildschirm oder sie bildschirme aus/dunkel. aber dadurch das er nur 1 mal gespeichert hat, ist alles weg, was ich nach dem letzden speichern gespielt habe! bitte hleft! was soll ich jetzt machen?!? oder soll ich vllt die automatischen cheats ausstellen? bitte helft... :(

Frage gestellt am 10. August 2009 um 14:28 von Aise

1 Antwort

stell sie mall ab und dan speicher einmal wen es nicht klappt lade der eine anderes pokemon platin runter und lösche das alte und im geheimgeschehen bekommt man jetzt die karte für darkrai

Antwort #1, 10. August 2009 um 14:30 von lolik

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)