Wo bekomme ich einen Wasserstein her ? (Pokemon Gold)

Hallo ich würde mein Evoli gerne zu Aquana weiter entwickeln lassen wo finde ich denn einen wasserstein ?
würde mir echt weiterhelfen

Frage gestellt am 10. August 2009 um 14:28 von Shiroi_Shi

5 Antworten

Du musst Bills Onkel oberhalb von Azuria City einige Pokemon zeigen. Da hat er sein Haus.
Zuerst Schlurp= Ewigstein
dann Myrapla= Blattstein
dann Sterndu= Wasserstein
dann Fukano= Feuerstein
zuletzt Pichu= Donnerstein

Antwort #1, 10. August 2009 um 17:45 von Catharina1983

oki und wie bekommt man sterndu hänge auch gerade dort
und der sagt das pokemon trifft man nur nachts an aber wo ?
wenn ich mich recht entsinne hat man ein sterndu auf der einen insel angetroffen wo rechts von der zinoberinsel liegt

kann mir jemand sagen an welchem gewässer ich ein sterndu antreffe ?
und wenn ich es angeln muss sagt mir bitte mit welcher
hab meine spiele vor kurzem erst nomma gefunden deshalb weiss ich das nemmer so genau

Antwort #2, 14. August 2009 um 15:08 von Shiek92

Also ich fang das immer direkt vor der Pension. Mit der ANgel ist es auf Level 10, mit der Profiangel auf level 20, mit der superangel auf level 40. ich fangs immer auf level 20, ich will es nicht mit dem weiterspielen also reicht mir das. Aber du hast recht, es kommt nur nachts und es kann auch schonmal etwas dauern bis du es fängst.

Antwort #3, 14. August 2009 um 19:41 von Catharina1983

ach mach dir da keine sorgen habn meisterball geklont aber
daaaaanke echt ich hab mich da dumm und dämlich gesucht xD


achso und ich hab dämlich ohne h geschrieb da gibts ein sprichwort xD

Antwort #4, 15. August 2009 um 01:56 von Shiek92

Ja ich klon den Meisterball auch immer, das ist mir zu nervig die mit normalen Bällen zu fangen, entweder es klappt nicht oder sie fliehen. Aber bitteschön!

Antwort #5, 15. August 2009 um 13:55 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)