Diablos töten St. 9 bei Nekoht (MH Freedom Unite)

Ich hab ihn ein paar mal versucht und selbst nach 40min humpelt er noch nicht.
Kann mir einer weiterhelfen?
Hier meine Ausrüstung:
-Tigrex-Helm S
-Tigrex-Panzer S
-Tigrex-Armschienen S
-Tigrex-Beinzug S
-Tigrex-Beinschienen S

Alle auf 80 Rüstung erweitert.

Waffe: Blango-Vernichter (Angriff: 864 Eis Eigsch: 350 Blaue Schärfe)

Items:
-10 Tränke
-10 Megatränke
-Kraftamulett
-Kraftkralle
-Panzeramulett
-Panzerkralle
-Kombi-Buch 1-4
-Uralter Trank
-10 Kraut
-10 Blaupilz
-10 Honig
-5 Blitzbomben
-10 Schallbomben
-10 Bombenmaterial
-10 Blitzkäfer
-Schockfalle
-2 Fallengeräte
-2 Genprey Reiszähne
-3 Große Fassbomben
-2 Große Fassbomben+
-5 Kleine Fassbomben+
-5 Heisgetränke

Kamerad:
St: 20
Angriff: 178
Verteid.: 198
Zuneigun: ♥♥♥♥♥
Kameradenfähigkeiten:
-EchtGesundheitsflöte
-Schockfalle
-Große Fassbombe

Taktik: Zuerst lass ich ihn immer in den Block rennen, wo er stecken bleibt. Wenn er drin steckt hau ich auf seinen Schwanz bis er abfällt und danach auf die Beine. Wenn er sich eingräbt werfe ich eine Schallbombe auf ihn und schlag dann entweder von hinten auf seinen Rücken oder vorne. Wenn er wütend ist lege ich eine Schockfalle und Bomben. Wenn sein Horn ab ist und sein Schwanz meine Fallen und Bomben aus sind und er wütend ist werfe ich die Blitzbomben. Wenn meine Schallbomben und Blitzbomben aus sind. Versuch ich ihn zu treffen ohne möglichst selber getroffen zu werden.
Der Kampf geht ca. 40 Min. bis meine Tränke alle sind oder er mich mit einem Schlag tötet nachdem ich einmal gestorben bin.
Er zeigt keinerlei Anzeichen dafür, dass er gleich stirbt.

Frage gestellt am 10. August 2009 um 14:29 von MhMasterRazak

4 Antworten

Du bist TopGerüstet für den Kampf o.O Hau ihn am Besten da wo sein Schwanz anfängt, da ist seine Schwachstelle

Antwort #1, 10. August 2009 um 14:37 von zodiac02

ist das der diablos dem schon ien horn fehlt?

Antwort #2, 10. August 2009 um 14:40 von gelöschter User

ich würde versuchen durchzuhalten und ihn so ca 2 minuten vor schluss einzufangen ... wenn das nicht geht lass es und warte bis du eine bessere waffe bekommst

Antwort #3, 10. August 2009 um 14:37 von mr_fourhands

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ah danke, ich werde mal beides versuchen. Hoffe es klappt! :D

Antwort #4, 10. August 2009 um 14:45 von MhMasterRazak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)