wie ziehen persone ein? (Die Sims brechen aus)

Ich hab jetzt Wilma Welle auf 100 punkte und im hintergrund herzchen und jetzt frag ich ständig ob sie zu mir einziehen will aber sie sagt ständig mein freund ferfüttert dich denn haien kann wer helfen

Frage gestellt am 10. August 2009 um 14:39 von king-son-goku

10 Antworten

Im spiel kann man doch gar nicht zusammen ziehen. Auch wenn du jeden aus der gazen Stadt fragst immer haben die irgendne Ausrede... Okay ich bin mir nicht sicher weil ichs noch net durchgespielt habe

Antwort #1, 13. September 2009 um 18:34 von Gamer1222

Upsss... oh da kann man doch mit jemandem einziehen...

Antwort #2, 13. September 2009 um 18:45 von Gamer1222

mit wem?

Antwort #3, 15. September 2009 um 18:11 von king-son-goku

Mit allen die kein festes zuhause haben ( Mit opa haferstich kann man nicht zusammen ziehen weil der ja schon wo wohnt) ich bin mit Clara Clever zusammengezogen man kann auch mit Hella Glöckchen und Gigho Loh zusammenzihen und noch n paar mehr.

Antwort #4, 16. September 2009 um 17:28 von kittiii

auch wenn man noch nicht durchgespielt hat?

Antwort #5, 16. September 2009 um 17:29 von king-son-goku

ja auch wen man erst in level 2 ist aber ich glaub man muss im Glockenturm wohnen also nicht in der SCheune

Antwort #6, 16. September 2009 um 17:33 von kittiii

Voll cool danke übrigens ich wohne meistens beim alten weil der immer alles hat:D

Antwort #7, 16. September 2009 um 17:35 von king-son-goku

und noch wa bleiben wir in kontakt weil du hast echt ahnung vom spiel :-D ^^)

Antwort #8, 16. September 2009 um 17:41 von king-son-goku

Ich stell warscheinlich eine Komplettlösung bei Tipps & Cheats rein da kannst du ja dan immer schuen wen du was brauchst

Ich hab des Spiel schon durch weil ich jeden Tag davor gehockt bin =D

Antwort #9, 16. September 2009 um 17:45 von kittiii

ouh ja das wäre super aber da musste das auch gut erklären :)

Antwort #10, 16. September 2009 um 17:59 von king-son-goku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)