Equip für Omi Stufe **** (MH Freedom Unite)

Ich wollte mal kurz wissen, ob meine ausrüstung für die gesamte Queststufe 4 (beim Omilein) reicht.

Klingenmeister:

-YKK Rüssi (Hab kein Ykk helm (scheiß ohren xD) und benutze Ioprey Helm dafür)
-Giaprey Rüssi (komplett)
-Hochmetall Rüssi (Bis auf Helm)
-Hermitauren Rüssi (komplett)
-Blango Zerstörer+
-Eifriges Hackebeil
-Wyvern-Klinge herbst
-Schneegift

Schützen:

-YKK Rüssi (Weste+Waffenrock+Armschienen)
-Kampf Rüssi (komplett)
-KK Bogen II
-Schweif-Armbrust

Reichen diese Sachen? Oder muss ich noch etwas verbessern, ändern oder was neues machen? Welche sachen sollte ich nutzen (von den oben gennanten)?
Tipps zu den Monstern Roter Khezu/ Yian Garuga/ Monoblos/ Basarios und Kushala Daora wären auch net (welche rüssi und Waffe ich nutzen sollte usw.)

Danke im Vorraus^^

Ps.: Da es etwas viel wäre mir Tipps zu allen Monstern zu geben müsst ihr nicht alle nennen^^ (wer grade Zeit hat kann das natürlich tun, dann bin ich besonders dankbar xD)

Frage gestellt am 10. August 2009 um 14:36 von Kluke

3 Antworten

russi gut
roter khezu einfach draufhauen und ausweichen
yian garuga immer auf beine und auch ausweichen sehr schwer meiner meinung
Monobolos donnerwaffe auf beine hauen und ausweichen
basarios falle fassbomben + boom brustpanzer am arsch und dan draufkloppen
Kushala daora würd ich noch nit machen hab ihn erst mit kompletter tigi russi + teufelsklinge gemacht

Antwort #1, 10. August 2009 um 14:42 von Chokeslamer

muss man kuashala doara nich unbedingt machen

Antwort #2, 10. August 2009 um 14:59 von gelöschter User

nei da nit

Antwort #3, 10. August 2009 um 14:57 von Chokeslamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)