Ein lästiges Paar (MH Freedom 2)

Mit welcher Waffe/Taktik schaff ich die quest und reicht Diablos Rüssi mit 60 Abwehr pro teil?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 14:36 von betschy

3 Antworten

die rüstung reicht locker und nimm als waffe Teufelsklinge
nun zur taktik versuch als erstes den Rathalos so zu verletzen dass du ihn fangen kanst
dannach nur noch die rathaian töten fertig

PS:ich hab die quest mit kirin rüssi mit 42 Abwehr pro teil und teufelsklinge gemacht (den rathalos wollte ich fangen hab ihn aber ausversehen getötet)

Antwort #1, 10. August 2009 um 15:43 von Yian_Kut-Ku_Killer

hallo betschy ich habe jetzt 10 mal Rathian und Rathalos gekillt aber ich kann immer noch nicht slibernen Rathalos und goldene Rathain machen. spielt das eine rolle ob man schon jr 6 beendet hat oder nicht um die quests zu bekommen ? falkenking

Antwort #2, 10. August 2009 um 15:53 von falkenking

ich weis nicht genau was man machen muss weil ich noch nicht so weit bin. Ich bin erst JR4 und hab nur das geschrieben was ich in einem anderen beitrag gelesen hab, wenns ein scheiß war tuts mir leid!

Antwort #3, 11. August 2009 um 11:53 von betschy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)