affnität (MH Freedom Unite)

ich habe in meiner rüssi und dekorationen gesamthaft hemmungslosigkeit +3
das gibt mir da die waffe selber schon affnität besitzt einen gesamtwert von 40% affnität soll ich so gegen die meisten monster antreten? (die waffe besitzt keine elemtneigenschaften hat aber 1008 angriff und ist ein ls) oder soll ich monsterspezifische waffen nehmen also zb. bei khezu feuerwaffen oder bei gravios wasser? ich weiss das affnität mehr dmg macht aber macht sie genug mehr oder ist das ein eher kleiner unterschied? pls antwortet.

Frage gestellt am 10. August 2009 um 14:45 von Toebuuu

1 Antwort

Also wenn du Hemmungslosikkeit+3 hast ,hat fast jede waffe viel affinität.Ich weiß jetzt nicht wie weit du bist,aber ich habe eine Waffe die auch 1008 Angriff hat und mir +10 Verteidigung gibt,und die Hat Affinität 50% damit habe ich fast immer volltreffer gelandet.Aber es ist besser,wenn du bei Monstern wie Khezu eine Feuerwaffe nimmst,denn die ein Fuer GS hat bei mir von 0% Affinität durch hemmungslosikkeit+3 40%,un das is auch ne menge,also im endeffekt besser(meine meinung)

Antwort #1, 10. August 2009 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)