Sturmmaus haut immer ab (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich will Sturmmäuse fangen aber ich habe schon 10 Fallen verbraucht und habe keine einzige gefangen. Da steht immer: es ist etwas entkommen.
Und ich bin auch nicht immer lange weg zB. ich mache Falle dann Bossturm dann ist etwas entkommen. Also was soll ich tun?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 14:51 von Wiiplayers

8 Antworten

wtf sind sturmmäuse ? hast wohl schlecht geträumt oder so ? Davon habe ich noch nie was gehört wenn du der community erklären könntest was das sein soll, dann können wir dir sicher helfen ^^

Antwort #1, 10. August 2009 um 14:53 von roy87

diese Mäuse da neben der Möwe im Datenbank

Antwort #2, 10. August 2009 um 15:04 von Wiiplayers

hae ? o_O echt jetzt ? bin nu platt ^^ vielleicht sind das keine mäuse, bist du dir sicher ? vielleicht sehen sie aus wie mäuse.. hmm. bin gerade bei der arbeit ich werde heute abend mal nachschauen ^^

Antwort #3, 10. August 2009 um 14:59 von roy87

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
wens noch unbekannt ist heißt das: Tier mit langem FEll

Antwort #4, 10. August 2009 um 15:09 von Wiiplayers

asoooo , das ist doch keine Sturmmaus ^^ des ist entweder dieser komischer mammutschildkröte oder wie der heißt. den findet man auf der 3. Insel ( nähe Staubsauger upgradekit). oder ein Tier das im Wasser lebt. Eins von beiden also. Aber auf keinen Fall eine MAUS. Da bin ich mir sicher ^^

Antwort #5, 10. August 2009 um 15:05 von roy87

NEIN DAS IST KEINE MAMUTTKRÖTE! Die hab ich nämlich schon.
Das Tier fängt man in der Küche! Und das ist ein Landlebewesen!

Antwort #6, 10. August 2009 um 15:15 von Wiiplayers

guck doch mal bei Amok Chopper in der Nähe da,bekomme ich immer welche

Antwort #7, 10. August 2009 um 15:41 von MonsterF-U

@ roy87 : Das Tier heisst Sturmmaus! Und man kann es mit einer Falle in der Küche fangen(was bei mir auch nie funktionert hat) oder auf der 3ten Insel in dem Gebiet in dem Amok Chopper der Boss ist, musst aber einen Tunnel graben um da hin zu kommen.

Antwort #8, 10. August 2009 um 15:52 von LockederKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)