Phasenmodulation (Crisis Core - FF7)

1.Wenn eine Phasenmodulation kommt muss man da ganz schnell X drücken oder einfach warten?

2.Und sind die Bestien auch in Substanzen oder werden sie zufähllig per phasenmodulation ausgerufen?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 14:59 von gelöschter User

6 Antworten

1. nein einfach warten aber wenn du noch Kreis gedrückt hälst dann ists warscheinlicher einen aufruch zu bekommen

2.du kannst sie nur beschwören durch die phasenmodulation

Antwort #1, 10. August 2009 um 16:11 von Schiemanskie

Alles klar!
Danke schön!

Antwort #2, 10. August 2009 um 16:43 von gelöschter User

Es ist alles reiner Zufall, diese ganzn Geschichten mit o drücken oder x drücken sind, so leid es mir tut, Quatsch.
Das mag den Spielern die das in die Welt setzten so vorkommen, weil sie es vielleicht ständig tun, ist aber nicht so.

Antwort #3, 10. August 2009 um 22:40 von Zalunion

Stimmt das nicht?
Jetzt wo du es sagst glaub ich auch nicht das es möglich ist.
Na egal ich verlasse mich so wie so lieber auf mein Schwert,anstatt auf Bestien.

Got sei dank muss ich nicht mehr X drücken wärend Phasenmodulation.^^Hab das bei einem Kümpel gesehen wie er das macht.Und deswegen dachte mir ich soll das auch machen.Na da habt ihr mir Jungs was erspart.Ich muss nicht X drücken und O-Taste auch nicht.^^
Alles klar!Danke dir auch Zalunion.

Antwort #4, 10. August 2009 um 23:00 von gelöschter User

jo, da hat zalunion recht. und sich auf die bestias zu verlassen, ist sowieso seeehr sinnlos, bei der gerinden wahrscheinlichkeit die zu kriegen. in der regel reichts vollkommen, n limit zu kriegen...

Antwort #5, 12. August 2009 um 17:20 von horrorshow

wenn du bestimmten DWBs öfters haben willst einfach eine materia des bestimmten aufrüsten !

Antwort #6, 19. August 2009 um 10:55 von tomsns7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)