was tun? (MH Freedom Unite)

Meine Freunde sind im Urlaub und ich will mich bisdahin aufrapel das ich dann bissel angeben kann^^.Ich habe momentan als nahkampfset habe ich :Kirin,Blango u, Ceanataur s. und als schützen rüsi habe ich Tigrex rüsi.Ich über lege mir tigrex s zu machen aber ich komme da noch nicht hin bin erst jr5 und bei nekhot anfang .Helft mir ich weiß net was ich tun soll

Frage gestellt am 10. August 2009 um 15:06 von Akantor70

11 Antworten

welche Quest brauchst du denn noch

Antwort #1, 10. August 2009 um 15:09 von gelöschter User

such dir nen neuen spielgefährten:)
wennns nich geht mach einfach ganz normal die gilde weiter

Antwort #2, 10. August 2009 um 15:06 von Darzuz

Am besten guckst du bei Tipps und Cheats was du alles brauchst für den nächsten JR. klappt immer =P Kommt drauf an wie lange deine Freunde weg sind und wie lange du am Tag spielst ;-) Versuch bei der Dorfkatze Diablos freizuschalten, und mach dir ne schwarze Diablos rüstung. DiablosRüstungen sind einfach cool =D

Antwort #3, 10. August 2009 um 15:10 von zodiac02

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach dir die tiegrex s aber dann für klingenmeister da sie dir mit der richtigen ausrüstung echt hilft vor allem bei den hochrangigen quests

Antwort #4, 10. August 2009 um 15:12 von lao-chan-lung-reiter

Ich brauche bei gilde rathalos und so ich will die schaffen aber ich packs net ob wohl ich balng vernichter habe...

Antwort #5, 10. August 2009 um 15:14 von Akantor70

Tigrex s kann ich net machen bei gilde muss ich Jr. 6 sein und das schaff ich net wegen rathalos und co.^^

Antwort #6, 10. August 2009 um 15:15 von Akantor70

versuchs mal mit einer waffe wie echte teufels klinge oder so
halt donner eig.

Antwort #7, 10. August 2009 um 15:35 von lao-chan-lung-reiter

die habe ich auch aber ich kann tigrex legen aber net auf der stufe das ich Tigrex S machen kann

Antwort #8, 10. August 2009 um 15:45 von Akantor70

ich habe ihn auch schon gekillt (in der gilde stufe 2) du brauchst eine knochen kantana drachen und schockfallen, fallgruben,fallengeräte,netze und reiszähne von genpreis dan immer auf ihn schlagen alles brauchen und wieder nach kombienieren so schaffe ich ihn in 25min und dann ist er tot.

Antwort #9, 10. August 2009 um 15:46 von claint

ich weiß wie man ihn killt ich muss blos jr.6 werden dann kann ich ihn legen das ers tigrex sachen + droppt

Antwort #10, 10. August 2009 um 15:55 von Akantor70

dann mach dir die todes gestank rüssi dann oll auf bessern und folgende ausrüstung mit nehmen:

10 Impfstoff
10 kelbi hörner
kömbibücher 1-5
10 trank
10 maga tränke
10 Honig
1 kraftamulett
1 panzeramulett
1 fallgrube
1 shock-fallgrube
2 fallengeräte
2 netze
5 blitzbomben
10 bombenmaterial
10 blitzkäfer

wenn noch passt :
10 Lebenskristalle
10 wyvern klaue

dann is der voll easy

Antwort #11, 10. August 2009 um 16:04 von lao-chan-lung-reiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)