HIIILFEE! ich verzweifle (MH Freedom Unite)

hey
brauch unbedingt euren rat...
also:ich bin jr. 4 und will jr. 5 werdn, dafür muss ich den azur lao shan machn. den schaff ich nicht, weil ich dazu feuerdrachenschwert oda doppeldrachen o.s. brauche...
also hab ich den lao shan bei 4* in der gilde freigeschalltet. den hab ich versucht, geht sich aber um ca 20 sek nicht aus... (brauch nur ein horn)
dann bekam ich den rat heldentum zu verwenden...
also hab ich mir ne felyne besorgt mit heldentum. is jetzt mitlerweile st. 5
ich hab einmal heldentum bekommen, aber da den lao shan noch nicht gemacht, weil ich versucht habe ob es funktioniert... dann wollte ich ihn machen, und bestell wieder das gleiche essen... bekomme heldentum aber nicht...
bis jetzt habe ich es noch nicht bekommen... ich glaube ich hab das essen ca 30 mal bestellt...
was soll ich jetzt eurer meinung nach tun?
weiter essen?
ihn ohne heldentum machen?
iwie verzweifle ich gerade...
bitte helft mir

lg

Frage gestellt am 10. August 2009 um 15:16 von das_kleine_etwas

12 Antworten

setzt du den dragonator ein?Benutzt du balliste S?Damit dürfte der eigentlich mit wywernklinge Herbst(LS)leicht sein.Taktik:Immer auf den Kopf eindreschen.Und mit heldentum,das kommt auchnoch bei dem gliechen essen,braucht nur glück

Antwort #1, 10. August 2009 um 15:15 von gelöschter User

Ich habe den ohne heldentum mit Wyvernklinge blut gemacht. Und fassbomben+

Antwort #2, 10. August 2009 um 15:19 von gelöschter User

ja ich benutz alles außer die kanonen...
ich hab wyvernklinge blut nicht...dafür bräucht ich rathalos gewebe, des bekomm ich aber beim jr 3 rathalos nicht

Antwort #3, 10. August 2009 um 15:22 von das_kleine_etwas

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also man sollte nur auf den kopf hauen wenn man heldentum nimmt sinst auf den bauch kloppen(wenns horn ab is)

Antwort #4, 10. August 2009 um 15:24 von gelöschter User

warum machst du nicht den lao bei der oma

Antwort #5, 10. August 2009 um 15:19 von __-MATZE

wann kommtn lao bei der oma?

Antwort #6, 10. August 2009 um 15:27 von das_kleine_etwas

ich hate das gleiche problem wie du verzweifelt wie jäger sein können habe ich mein budge für gute gs ausgegeben unter anderem denroten flügelden habe ich bis auf ratha flmmschwert aufgewertet und auf anhieb geschafft hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #7, 10. August 2009 um 15:30 von Held-von-Pokke

ratha feuerschwert oder flammenschwert?

Antwort #8, 10. August 2009 um 15:36 von das_kleine_etwas

rathalos-feuerschwert heist es mit ganzem namen

Antwort #9, 10. August 2009 um 15:39 von Held-von-Pokke

und hast du da mit heldentum oder ohne gekämpft?
aja bekomm ich feuerwyvern-mark auch von rathian?

Antwort #10, 10. August 2009 um 15:41 von das_kleine_etwas

1) ohne
2)nein aber versuch es mit der dorfscheffin quest" ein lästiges paar " da kriegst du sicher welche

konte ich dir soweit helfen?

Antwort #11, 10. August 2009 um 16:09 von Held-von-Pokke

mir scheint deine vorbereitungen laufen schon auf hochtouren irre ich mich ?

Antwort #12, 10. August 2009 um 16:15 von Held-von-Pokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)