Silberhasen. Silberhasen? (Super Mario 64)

warum kommen bei mir keine silberhasen? da ich mir das spiel nur ausgeliehen habe bitte ich um eine schnelle antwort... BITTE!

Frage gestellt am 10. August 2009 um 15:39 von Charlie106

2 Antworten

Du must 40 sterne haben,erst dann laufen bei dir irgendwo silberhasen rum!Falls du schon 40 sterne hast dann suche sie irgendwo im schloss oder vor dem schlossgarten.

Antwort #1, 10. August 2009 um 17:16 von Qs77

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ausserdem musst du mit Toad reden, der sich im Spielzimmer Befindet.

Antwort #2, 10. August 2009 um 18:36 von James_Bond_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link