Jugendcamp (FM 09)

was is im jungendcamp besser ?
hohe kosten pro. jahr oder niedriege ?
danke schonma ;)

Frage gestellt am 10. August 2009 um 16:06 von marcel1996

3 Antworten

Ich denk ma es ist besser wenn du die höchstmöglichen Kosten eingestellt hast. ich spiel mit bayern und hab jugendcamps auf der ganzen welt und überall höchste kosten.. ich bekomm fast jede woch ein talent mit mindestens 4 goldsternen (also 8-er talent)

MFG NFS-PRO

Antwort #1, 11. August 2009 um 12:43 von NFS-PRO

Also hatte mal mit Köln angefangen und konnte mir nur ein camp leisten ausbaustufe 1 kosten am niedriegsten trotzdem kamm ein 9 sterne talent !

Also am anfang bis zur winterpause baut keiner ein Jugendcamp ich würde sofort wenn du im newscenter bist ein Camp bauen ausbaustufe 1 und kosten so wie sie sind dann kommen auch gute weil es ja kein anderen verein gibt der was auch ein jugendcamp hat in diesen land und wenn dann vereine in dem land bauen kannst dus ja ausbauen lassen kommen ja weiterhin talente ;)

Antwort #2, 11. August 2009 um 14:46 von Fifaboy878

ok danke ich hab jezz in barcelona ein camp (ausbaustufe 2) und nach 2 tagen als es fertig war hatte ich ein 11sterne talent)

Antwort #3, 11. August 2009 um 17:48 von marcel1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)