Neue stadt (Sims 3)

Ich brauch eure Hilfe.Ich habe mir auf der offizielen Sims3 Seite die neue stadt runtergeladen.Direckt danach habe ich mein spiel gestartet um in meiner neuen stadt zu spiele,als ich dan auf neues spiel geklickt habe wollte ich mir eine stadt aussuchen(Ich wollte natürlich die neue nehmen)als ich gesehen habe das nur Sunset Valley zur vefügung steht.
Das verstehe ich aber nicht den ich habe diese neue stadt runtergeladen!
Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich die neue stadt spielen kann?
Ich bin nähmlich schon so aufgereckt!

Frage gestellt am 10. August 2009 um 16:16 von Animalcrossinggirlcity

5 Antworten

ich weis nicht ob das richtig ist weil ich die 2stadt nicht habe aber ich glaube oben rechts in der ecke müste sunset valley stehen da must du drauf klicken und dan kann man glaubich zur zweiten stadt die direkt darunter steht gehen

Antwort #1, 10. August 2009 um 16:41 von alili

so ein quatsch du ghes ins hauptmenü dann auf neues spiel dann kannst du dir sunset valley odeer RIVERVIEW ausuchen

Antwort #2, 10. August 2009 um 17:04 von gelöschter User

aber wen ich im hauptmenü bin steht da NUR sunset Valley!

Antwort #3, 10. August 2009 um 17:24 von Animalcrossinggirlcity

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
klick auf sunset valley drauf !

wenn das dann immer noch nicht geht hast du irgendwas falsch gemacht

Antwort #4, 10. August 2009 um 17:43 von gelöschter User

sehr wahrscheinlich hast du vergessen sie zu installieren den dass musst du auch noch! am anfang kommt ja der Luncher klick dort auf "DOWNLOADS" und dort kannst du sie installieren

mfg

Antwort #5, 10. August 2009 um 17:51 von Kawankenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link