Blume des Lebensbusch! (Sims 3)

Wenn ich die Blume des Lebens gepflanzt hab und ich sie nach einigen Tagen ernten kann, ernte ich keine Frucht des Lebens sondern eine erneute Pflanze(Samen). Wie krieg ich denn dann endlich die Frucht?ß

Frage gestellt am 10. August 2009 um 16:16 von Schneggi4

4 Antworten

du must einen der unbekanten samen pflanzen egal welchen aber es ist nicht leicht weil es können verschidene sachen rauskommen ich habe einfach ganz viele spetziele samen vergraben und sie mit äpfeln gedüngt ich habe zb pflanze des lebens blume des lebens geldbaum und noch mehr bekommen also pflanz mehrere und blume des lebens und pflanze des lebens sind was anderes

Antwort #1, 10. August 2009 um 16:38 von alili

ich hab die pflanze des Lebens geangelt.Doch immer wenn ich sie ernte ,kommt wie gesagt nur noch ein weiterer samen heraus und die vollendwickelte pflanze ist nach dem ernten verwelkt!

Antwort #2, 11. August 2009 um 14:42 von Schneggi4

also hast du jetz ne frucht ne blume oder nur nen samen und wen welchen dan kann ich weiter helfen

Antwort #3, 12. August 2009 um 15:10 von alili

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
is schon ok! Hab sie jetzt! Trotzdem danke!

Antwort #4, 12. August 2009 um 16:43 von Schneggi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link