die erweiterung (Gothic 2)

es gibt ja eine3 erweiterund die nacht des raben

was sind die größten oder überhaupt die unterschiede zwischen dem normalen gothic 2
gibt es bei der karte unterschiede z.B.andere karte
wie ist die grafik... besser..?
gibt es neue monster?
was ist mit der geschichte ist es die gleiche oder was kommt da für eine geschichte ist man die gleiche person wie im normalen oder eine neue?

Frage gestellt am 17. März 2008 um 15:55 von bati94

9 Antworten

Viele Fragen, erstens es gibt neue Tiere, die Grafik entspricht der von G2, du bist die gleiche Person hast eben nur mehr Aufgaben zu bewältigen. Einige Änderungen im kampfmodus soll es gegeben haben, kann ich nicht sagen, da ich G2 nur mit Erweiterung gespielt habe. Angeblich solles dadruch etwas schwieriger geworden sein. Eine Karte kannste dann auch in der neuen Welt kaufen. Aber die Geschichte beginnt dann schon von anfang an.
Alles aufzuzählen wäre nun wirklich zu viel, besorg es dir, es lohnt sich wirklich. Deine Spielstände sind dann weg, so weit ich weiss, aber du musst ja ohnhin von vorne beginnen. :-)

Antwort #1, 17. März 2008 um 16:52 von gelöschter User

Viele Fragen, erstens es gibt neue Tiere, die Grafik entspricht der von G2, du bist die gleiche Person hast eben nur mehr Aufgaben zu bewältigen. Einige Änderungen kampfmodus soll es gegeben haben, kann ich nicht sagen, da ich G2 nur mit Erweiterung gespielt habe. Angeblich solles dadruch etwas schwieriger geworden sein. Eine Karte kannste dann auch in der neuen Welt kaufen. Aber die Geschichte beginnt dann schon von anfang an.
Alles aufzuzählen wäre nun wirklich zu viel, besorg es dir, es lohnt sich wirklich. Deine Spielstände sind dann weg, so weit ich weiss, aber du musst ja ohnhin von vorne beginnen. :-)

Antwort #2, 17. März 2008 um 16:53 von gelöschter User

danke
das heist es ist die gleiche geschichte?

Antwort #3, 17. März 2008 um 16:58 von bati94

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
wie meinst du das von vorne beginnen?
braucht die erweiterung mehr ram und speicherplatz?

Antwort #4, 17. März 2008 um 19:35 von CarbonFreak1

Mehr Speicherplatz auf alle Fälle, denn es ist ja fast ein kompletes Spiel.
Mehr ram nein.
Von vorne beginnen heist, das Spiel greift direkt in G2 ein. Schon nach der Videoeinspielung, wenn du das erstemal mit Xardas sprichst.
Dann, wenn du den Turm verlassen hast und zur Stadt gehst, wirst du schon die ersten Veränderungen sehen. Aber ich möchte jetzt nicht zuviel verraten, schaut es euch an. Es lohnt sich. Später wollt ihr nicht mehr ohne, schätze ich mal.:-)

Antwort #5, 17. März 2008 um 19:57 von gelöschter User

das ist ja doof dan muss man alles nochmal mach¨!

Antwort #6, 17. März 2008 um 20:01 von CarbonFreak1

Ja, aber sieh es mal positiv, jetzt hast du noch mehr und länger spass damit. :-)

Antwort #7, 18. März 2008 um 00:44 von gelöschter User

da hasse recht

danke

Antwort #8, 18. März 2008 um 07:53 von bati94

Also zu der geschichte: Es ist die gleiche geschichte aber es wird ein teil dran gehängt. So das du dichim 2.Kapitel entscheiden kannst ob du erst ins Minental gehst oder die Addon Welt durchspielst, du musst letztendlich beides machen. Ausserdem gibt es desshalb von anfang an einige änderungen so das du Leute triffst die du im normalen Teil nicht triffst. Ich will dir nicht zuviel verratten aber es macht ziemlich viel spass sich vor dem Minental nochmal durch die Addon Welt zu prügeln bevor man die gewohnte Geschichte weiterspielt. :-)

Antwort #9, 18. März 2008 um 09:07 von Paty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)