motorrad FRC-900 (GTA San Andreas)

ich hab noch mal ne frage und zwar weiß jemad wo eine FRC-900 steht hab gehört in LS in der nähe der autobahn aber wo weiß ich auch nicht also falls es jemand weiß (wenn möglich mit snapmap) danke im Vorraus Mfg LanceWilson

Frage gestellt am 10. August 2009 um 16:37 von LanceWilson

7 Antworten

Die steht an ein paar Stellen rum, wenn du die Motorradfahrschule komplett mit Gold abgeschlossen hast.
Wo sie dann überall zu finden ist, kann ich dir zwar nicht sagen.
Aber mit Sicherheit steht sie an der Motorradfahrschule.
Dort steht sie dann garantiert.

Antwort #1, 10. August 2009 um 16:43 von Teutomas

danke Teutomas

Antwort #2, 10. August 2009 um 16:49 von LanceWilson

du musst sie nich auf gold machen kannst auch silber

Antwort #3, 10. August 2009 um 19:48 von iamalive

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also bei mir steht auf gold nur eine nrg-500 und eine freeway, soll da noch eine fcr stehen oder was jetzt

Antwort #4, 10. August 2009 um 19:54 von gelöschter User

Gern geschehen, LanceWilson.

iamalive, Der Checker:

Bei mir stand sie an der Motorradfahrschule wirklich erst herum, als ich alles auf Gold hatte.
Auf Silber stand die bei mir nicht rum, wäre mir aufgefallen.

Antwort #5, 10. August 2009 um 21:33 von Teutomas

die fcr war bei mir auf silber schon da

Antwort #6, 11. August 2009 um 10:19 von gelöschter User

ThX leute mfg LanceWilson

Antwort #7, 11. August 2009 um 14:24 von LanceWilson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)