Spiel stürzt beim Start in Managermodus ab ! Hilfe ! (Fifa 09)

Wenn ich im Managermodus neu anfange dann hackt es immer nachdem man den verein ausgesucht hat und den trainernamen eingeben hat , also wenn der *terminplan* berechnet wird dann hackt es immer bei 80 prozent und macht nicht weiter , (aber die musik läuft weiter) . ich hab auch schon die cd sauber gemacht aber es hackt trotzdem noch . was kann ich jetzt machen ? ich brauch bitte schnell hilfe !

Frage gestellt am 10. August 2009 um 16:37 von universalsoccer

2 Antworten

versuch die cd umzutauschen oder probier es wie ich ich hab dann be a pro gespielt weil der managermode gelangweilt hat und nach einiger zeit hab ich dann nochmal probiert und dann gings

Antwort #1, 10. August 2009 um 19:04 von Nuernbergfan

ja danke aber ich hab schon ne lösung gefunden aber eine die sehr viel arbeit gemacht hat :D ich hab alle teams zurückgesetzt und dann die teams nach dem aktuellen stand also saison 09/10 manuell aktualiesiert . zumindest die bundesliga und die spitzenclubs. dann hats wieder geklappt.

Antwort #2, 11. August 2009 um 15:45 von universalsoccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)