Spiel stürzt beim Start in Managermodus ab ! Hilfe ! (Fifa 09)

Wenn ich im Managermodus neu anfange dann hackt es immer nachdem man den verein ausgesucht hat und den trainernamen eingeben hat , also wenn der *terminplan* berechnet wird dann hackt es immer bei 80 prozent und macht nicht weiter , (aber die musik läuft weiter) . ich hab auch schon die cd sauber gemacht aber es hackt trotzdem noch . was kann ich jetzt machen ? ich brauch bitte schnell hilfe !

Frage gestellt am 10. August 2009 um 16:37 von universalsoccer

2 Antworten

versuch die cd umzutauschen oder probier es wie ich ich hab dann be a pro gespielt weil der managermode gelangweilt hat und nach einiger zeit hab ich dann nochmal probiert und dann gings

Antwort #1, 10. August 2009 um 19:04 von Nuernbergfan

ja danke aber ich hab schon ne lösung gefunden aber eine die sehr viel arbeit gemacht hat :D ich hab alle teams zurückgesetzt und dann die teams nach dem aktuellen stand also saison 09/10 manuell aktualiesiert . zumindest die bundesliga und die spitzenclubs. dann hats wieder geklappt.

Antwort #2, 11. August 2009 um 15:45 von universalsoccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link