wie kann man mods installieren? (Sims 3)

habe unter http://download.chip.eu/de/Die-Sims-3-_5139159....
mods gefunden und auch die resource datei ersetzt(sicherheitskopie, resource.cfg gelöscht und die neue eingefügt und häckchen in schreibgeschützt), nun steht aber bei einigen mods bei der beschreibung ich soll diese entpacken (wie?) und in mods/packages instllieren, diesen ordner habe ich aber gar nicht.
habe sims 3 auf der standard, nicht benutzerdefinierten installation installiert, komme mit den mods aber nicht weiter.
ihr werdet zwar sagen, dass das spiel ohne mods besser ist, habe es aber schon durch, alle sims in meiner familie auf das höchste joblevel gebracht und alle lebenswünsche erfüllt.(für diejenigen, die sich wundern, da ich das spiel ja, wie in /pc/sims-3/fragen/id-4... beschrieben erst seit gestern wieder installiert hab, habe aber die savegames zufällig auf nem usb gefunden)
von vorne möchte ich nur ungern anfangen und jetzt etwas rumexperimentieren. falls es sich einrichten lässt, wäre ich dankbar, wennt ihr euch mein problem unter der oben genannten adresse auch mal anseht.
besten dank im vorraus
hoffnungsvoll

arden-range

Frage gestellt am 10. August 2009 um 16:52 von arden-range

1 Antwort

Um die mods zu entpacken brauchst du erstmal die richtige Software! Nimm etwas einfaches wie WinRAR (http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12994655.ht... )(Keine Angst, kostet nix, Testversion!) Dann öffnest du das Programm un suchst die Datei, markierst sie und klickst oben auf entpacken!

Gruß task_manager

Antwort #1, 13. August 2009 um 23:51 von task_manager

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)