be a pro:spielerverbesserung (Fifa 09)

ich hab demletzt gesehen wenn sich der spieler mit dem man halt spielt verbessert,dass der sich auch im richtigen spiel verbessert ha(also net be a pro).das ganz normale halt wenn man auf freundschaftsspiel geht und so.meine frage ist ich hab mit cristiano ronaldo gespielt der hat ja 90 oder 91 auf jeden fall hatte er bei miener be a pro-saison 93 un i-wann im richtigen spiel auch.jetzt hat er in der be a pro-saison 96 un im spiel aber immer noch 93.dann hab ich heut be a pro-saison mit marcus berg angefangen der hat sich grad um 1 verbessert also anstatt 76 hat er jetzt 77.aber im richtigen spiel auch nur 76.geht des automatisch oder muss man irgendwas drücken unten steht also "freischalten" und "auf profi festlegen".da hab ich ma drang rumgemacht aber hilft nix,also wie geht des halt,dass der sich auch im richtige spiel verbessert

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2009 um 16:58 von thestylesclash

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link