Ne Frage (Harry Potter - Halbblutprinz)

Also, wenn Harry nit Hermine in der Bibliothek ist, sagt Harry, dass Nalfoy immer verschwindet und danach die Aufgabe ist, in den siebten Stock zu gehen. So meine Frage ist jetzt, dass auf dem Weg zu diesem Kaefig mit einem Vogel und einer Buchseite ueber den Vielsaft-Trank drinne, ein Maedchen ein paar Meter davorsteht mit ner kaputten Waage, was hat es sich mit der denn auf sich? Die sagt auch immer was komisches, kann es sein, dass dieses Maedchen Malfoy ist, dass die Waage in den Unsichtbarkeitsschrank hingelegt hat und sie kaputt ging. Die Waage kann man naemlich reparieren.

Frage gestellt am 10. August 2009 um 17:10 von Phil152

2 Antworten

ne glaub ned ich war da auch schon und hab die einfach repariert und bin weg gegangen wie kommst du darauf das die der is?

Antwort #1, 11. August 2009 um 12:47 von gelöschter User

das mädchen ist crabbe oder goyle, denn wer das buch gelesen hat, weiß dass crabbe und goyle immer vor dem raum der wünsche, als mädchen getarnt(-> Vielsafttrank),für malfoy wache gehalten haben, und malfoy konnte so dass verschwindekabinett reparieren
und wenn ein schüler in den raum der wünsche wollte haben crabbe und/oder goyle malfoy gewarnt, der dann durch die andere tür verschwinden konnte.

Antwort #2, 12. August 2009 um 12:01 von 5-obi-wan5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)
* gesponsorter Link