Bundesliga (PES 2010)

gibt es jetzt die bundesliga oder nicht

Frage gestellt am 10. August 2009 um 17:13 von Giovani

8 Antworten

ja die gibts

Antwort #1, 31. August 2009 um 16:15 von foshow

sicher die anderen sagen was anderes

Antwort #2, 01. September 2009 um 15:02 von Giovani

Nein die gibt es nicht..
Da Fifa wieder die lizensen hat und joa
so wird es wie in jedem jahr sie nicht geben

Antwort #3, 09. September 2009 um 14:37 von SpeedFly

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
aber dazu gibt es ja patches...

Antwort #4, 18. September 2009 um 22:12 von HUGOOOO

es werden wahrscheinlich nur der HSV, Werder, und Hertha dabei sein weil die in der neuen Europa League qualifiziert sind - und pes hat ja bekanntlich die rechte, aber so genau weiß das noch keiner

Antwort #5, 19. September 2009 um 23:08 von gelöschter User

pes hat auch die echte für die champions league & fc bayern war letztes jahr auch nicht dabei, für mich würd es schon reichen wenn es wieder diese fake teams geben würde, macht eh mehr bock das trikot selber zu machen ^^

Antwort #6, 21. September 2009 um 16:41 von Mezha

ja das stimmt. Dann wird der editier modus fast wie ein eigenes spiel.

Antwort #7, 21. September 2009 um 18:27 von HUGOOOO

ja dieses jahr soll bayern auch net dabei sein!

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 22:21 von reyfan28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link