rohstoffe (Die Stämme)

wie komme ich jetzt ganz schnell an rohstoffe ich habe grade erst angefangen.

Frage gestellt am 10. August 2009 um 17:17 von adriano1812

6 Antworten

Auf Schlaue fragen folgen schlaue antworten^^

Bau dein Holzfäller eisenmine und Lemgrube aus und warten sonst gilt bilde soldaten aus und schick sie in ein Dorf die bringen immer rohstoffe dann mit

mfg Xando

Antwort #1, 10. August 2009 um 23:08 von gelöschter User

auch wenn du neu bist musst du umbedingt in die hilfe schauen-.-
steht sogar im tuturial und in der begrüsungs IGM

Antwort #2, 11. August 2009 um 04:53 von daddyeinbein

habe ich alles gemacht und jetzt habe ich 665 und viel zu wenig holz da habe ich nur 77 Lehm habe ich 180 aber was ich net verstehe ist ich habe eisen auf stuffe 1 und holz auf stuffe 2 aber ich habe zu viel eisen.

Antwort #3, 11. August 2009 um 22:04 von adriano1812

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Am anfang brauchst du Holz am meißten

Antwort #4, 11. August 2009 um 23:21 von blablaboy10

weil alles zurzeit wenig eisen braucht (ich dachte du hättest die hilfe gelese-.-) später wenn du lkv bauen kannst wirst du überflüssiges eisen los...

Antwort #5, 11. August 2009 um 23:25 von daddyeinbein

Oder wenn du ihn einem guten Stamm bist wo viele in der Nähe sind z.B welche mit 2 Dörfern dann kannst du die nach Rohstoffe fragen.Ein paar von denen sagen nämlich den Anfänger/Geadelte müssen wir helfen.

Antwort #6, 21. August 2009 um 09:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)
* gesponsorter Link