hi. ich hab 2 fragen über sims3! pls schaut rein (Sims 3)

1. gibts einen cheat wo die sims **wirklich** nackt sind? (wo man was sieht und so;-)

2. wie gut befreundet muss man mit einem geliebten sein, dass der einziehen kann? weil mein sim macht mit dem schon alles (techtelmechtel, baby machen, schmusen...) aber ich kann sie nicht einziehen lassen... und FESTE BEZIEHUNG kann ich auch nicht einstellen. sie haben nur ROMANTISCHE INTRESSEN!

Frage gestellt am 10. August 2009 um 17:18 von AlexLi

3 Antworten

1. never ever! (omg)
2. Eigentlich scho ab 3/4 über der Mitte (also 3/4 im +.) Haben die denn ein Merkmal gemeinsam?

Antwort #1, 10. August 2009 um 20:06 von gelöschter User

1. Seit dem neuen Patch gehts glaube ich nicht mehr.
2. Verkünde die Schwangerschaft! Bei mir hat es mit dem Einzug vom anderen Sim sofort geklappt. Oder falls dein Sim Männlich ist: Auf den ... Knopf klicken; Stadt bearbeiten wählen und auf DEIN Haus klicken (ist grün hinterlegt) und auf "Haushalt zusammenlegen" -oder sowas in der art- klicken. Die Simse raussuchen, bestätigen und fertig! So müsste es eigentlich funzen. Probiers mal aus. Viel Spaß beim Spiel! :D

LG Daydreamer-Girl

Antwort #2, 11. August 2009 um 04:43 von Daydreamer-Girl

ich hab noch nicht gescahut ob sie ein merkmal gemeinsam haben aber wenn es nicht so wäre, könnt ich dann never zusammenziehen oder heiraten oder ähnliches?

Antwort #3, 11. August 2009 um 11:03 von AlexLi

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link