jinpachi (Tekken 5)

wie kriegt man jinpachi ?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 17:25 von Pokerman09

2 Antworten

kug bei tipps+cheats auf freischaltbares dan geh auf seite zwei da stehet es drauf aber ich hab das selber noch nicht probiert also weis nicht ob es funktionieren wird und man kann sich ein cheat modul besorgen damit kannst du auch jinpachi auch hollen

Antwort #1, 10. August 2009 um 17:53 von --zoro--

Man die ewige Frage bei Tekken 5.
Mich nervt das auch schon.
Wer hat nur diesen Code ausgedacht.Dem sollte man ein Tritt in der Hintern geben.

So jetzt die antwort:Normallerweise kann man Jinpachi gar nicht freischalten.Ihn kann nur der Computer steuern.
Mit hilfe von einem schummel modul ist das möglich.
Das muss man extra kaufen und es kostet so ungefähr 40 Euro.
Ohne geht gar nichts.Bei spiele und tipps stehen auch die codes für Jinpachi.Ob ihr es kaufen wollt bleibt euch überlassen.Und hört nicht auf die Leute die es sagen das es auch ohne einen Schumel Modul möglich den Jinpachi freizuschalten.Ihr werdet es später sehen.Unten wird stehen 'doch ich habe Jinpachi auch so gekriegt'.Das ist eine Lüge.Doktor Boskonovich kann man gar nicht freischalten.Nicht ohne und auch nicht mit einem X-ploder.
Man hat doch alle Charaktere und sogar den Devil Jin.Hab mich so gefreut als ich ihn gekriegt habe.Also was wollt ihr mehr?

Antwort #2, 10. August 2009 um 23:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)