2 Fragen (Wii Sports)

Hi Leute hab mal zwei Fragen :

1.Wie kann ich beim Bowling am besten einen Stieck machen.
und
2. Wie kann ich beim Basball am besten einen Homerun oder Überfliger machen.

THX im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2009 um 17:25 von Freizeitgamer14

2 Antworten

1. Kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
2. 1 drücken und dann schlagen!

Antwort #1, 10. August 2009 um 20:52 von michi9

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
1. Ich bin rechtsheander und ich mach da folgendes. (wenn du linkshaender bist dann machh statt rechts, links)Bevor du wirfst sind am boden so Punkte, am anfang bist du in der mitte dann gehst du ein wenig nach rechts so dass du ganz wenig noch im punkt bist und dann einfach werfen, du MUSS ABER GANZ GERADE DANN WERFEN KEINE KURVEN ODER SO WAS!

2.Da kommt es auf dich an weil des mit 1 drueken is nur zufall des bildet man sich nur ein, mein kumpel sagt dass man da A druecken muss stimmt aba ne da bin ich besser ohne etwas zu druecken viel BESSER!

Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #2, 12. August 2009 um 19:02 von xstreeterx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)