Brauche Hilfe (Pokemon Platin)

Aloha Leutz ^^

Bin auf der Suche nach einem Pokemon, das folgende Attacken lernen kann:

Flammenwurf (muss es lernen können)
Surfer/Donnerblitz/Lichtkanone(eine davon sollte es lernen können)
Energieball/Strauchler(eine von den beiden muss es lernen können)

Grübel schon fast den ganzen Tag... Hoffe auf Hilfe ^^
Thx im Vorraus ^^

Frage gestellt am 10. August 2009 um 17:29 von Freaky8

11 Antworten

Mewtu,garados

Antwort #1, 10. August 2009 um 17:32 von manu1997

arceus kann glaubs alle von denen lernrn

Antwort #2, 10. August 2009 um 17:33 von giratina388

Bitte keine Legi's ^^
Oder besser gesagt, keine Uber

Antwort #3, 10. August 2009 um 17:37 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Togekiss kann Flammenwurf und Strauchler lernen, aber nicht Surfer/Donnerblitz/Lichtkanone

Antwort #4, 10. August 2009 um 17:39 von Stefan-Style66

farbeagle kann das alles^^

Antwort #5, 10. August 2009 um 17:51 von gelöschter User

Es müssen nicht unbedingt Surfer u. Donnerblitz sein. Aber trotzdem eine Wasser u. eine Elektro Attacke ^^

Farbeagle hat zu wenig Sp.Angr.

Antwort #6, 10. August 2009 um 17:56 von Freaky8

Starmie kann bis auf flammenwurf und energieball viel davon lernen

Antwort #7, 10. August 2009 um 17:57 von gelöschter User

Ich glaub Magbrant, kann Donnerblitz 100% Flammenwurf auch und Strauchler bin ich mir nich ganz sicher :/

Antwort #8, 10. August 2009 um 18:05 von ShinesOnTv

An Starmie, Magbrant u. Togekiss habe ich schon gedacht.

Starmie: Kann keine Pflanzen u. Feuer-Attacke lernen

Magbrant: kann keine Wasser u. Pflanzen Attacke lernen.(Es kann zwar Solarstrahl lernen, aber das braucht 'ne Runde mit dem Aufladen. Energiekrat hilft nur 1mal. Und es sieht hässlich aus ^^

Togekiss: kann alle Attacken-Typen lernen. Aber halt nur schwache wie Schockwelle u. Aquawelle. Flammenwurf u. Hitzewelle kann es lernen. Genauso wie Strauchler ^^

Antwort #9, 10. August 2009 um 18:18 von Freaky8

Machen wir es anders ^^

Ich suche einen Sweeper, der...
Scherox, Forstellka, Panzaeron, Aerodactyl, Ninjask u. Sumpex besiegen kann.

Antwort #10, 10. August 2009 um 18:28 von Freaky8

Galagladi^^
kann die Elementschläge, Laubklinge, steinkante, Erdbeben lernen.
damit wären die schwächen abgedeckt^^

Antwort #11, 10. August 2009 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Kingdom Hearts 3: Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Wie Publisher Square Enix und Game Director Tetsuya Numora via Twitter bekannt gegeben haben, wurde die Entwicklung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link