Brauche Hilfe (Pokemon Platin)

Aloha Leutz ^^

Bin auf der Suche nach einem Pokemon, das folgende Attacken lernen kann:

Flammenwurf (muss es lernen können)
Surfer/Donnerblitz/Lichtkanone(eine davon sollte es lernen können)
Energieball/Strauchler(eine von den beiden muss es lernen können)

Grübel schon fast den ganzen Tag... Hoffe auf Hilfe ^^
Thx im Vorraus ^^

Frage gestellt am 10. August 2009 um 17:29 von Freaky8

11 Antworten

Mewtu,garados

Antwort #1, 10. August 2009 um 17:32 von manu1997

arceus kann glaubs alle von denen lernrn

Antwort #2, 10. August 2009 um 17:33 von giratina388

Bitte keine Legi's ^^
Oder besser gesagt, keine Uber

Antwort #3, 10. August 2009 um 17:37 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Togekiss kann Flammenwurf und Strauchler lernen, aber nicht Surfer/Donnerblitz/Lichtkanone

Antwort #4, 10. August 2009 um 17:39 von Stefan-Style66

farbeagle kann das alles^^

Antwort #5, 10. August 2009 um 17:51 von gelöschter User

Es müssen nicht unbedingt Surfer u. Donnerblitz sein. Aber trotzdem eine Wasser u. eine Elektro Attacke ^^

Farbeagle hat zu wenig Sp.Angr.

Antwort #6, 10. August 2009 um 17:56 von Freaky8

Starmie kann bis auf flammenwurf und energieball viel davon lernen

Antwort #7, 10. August 2009 um 17:57 von gelöschter User

Ich glaub Magbrant, kann Donnerblitz 100% Flammenwurf auch und Strauchler bin ich mir nich ganz sicher :/

Antwort #8, 10. August 2009 um 18:05 von ShinesOnTv

An Starmie, Magbrant u. Togekiss habe ich schon gedacht.

Starmie: Kann keine Pflanzen u. Feuer-Attacke lernen

Magbrant: kann keine Wasser u. Pflanzen Attacke lernen.(Es kann zwar Solarstrahl lernen, aber das braucht 'ne Runde mit dem Aufladen. Energiekrat hilft nur 1mal. Und es sieht hässlich aus ^^

Togekiss: kann alle Attacken-Typen lernen. Aber halt nur schwache wie Schockwelle u. Aquawelle. Flammenwurf u. Hitzewelle kann es lernen. Genauso wie Strauchler ^^

Antwort #9, 10. August 2009 um 18:18 von Freaky8

Machen wir es anders ^^

Ich suche einen Sweeper, der...
Scherox, Forstellka, Panzaeron, Aerodactyl, Ninjask u. Sumpex besiegen kann.

Antwort #10, 10. August 2009 um 18:28 von Freaky8

Galagladi^^
kann die Elementschläge, Laubklinge, steinkante, Erdbeben lernen.
damit wären die schwächen abgedeckt^^

Antwort #11, 10. August 2009 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)