dunkelkristalle! (FF X)

wie macht man sich hit-expander oder wwie das heißt damit wenn man den gegner angreif und es über 9.999hp schaden anrichten kan?hab gehört man brauch dafür dunkelkristalle oda so hab aa keine ahnung wo die sind :(

Frage gestellt am 10. August 2009 um 17:27 von gelöschter User

11 Antworten

also es gibt 2 varianten um an hit expander tzu kommen

1.du besiegst die schwarzen bestian und mit etwas glück bekommst du es .

2. du brauchst 60 dunkelkristalle ( die bekommst du am einfachsten wenn du jedes monster 5mal fängst dann bekommst du 99)

hogffe konnte helfen

Antwort #1, 10. August 2009 um 17:58 von gelöschter User

Wie? Man brauch einfach nur jedes Monster 5 mal fangen? :D

Das ist doch wesentlich einfacher als die schwarzen Bestias zu besiegen oder?^^

Antwort #2, 10. August 2009 um 18:46 von Shest

ne ich finde Z.B Scwarze Valfaris ist leichter zu besiegen als jedes monster 5 mal fangen denn Z.B Tombery in der Vergessenen grotte ist sehr schwer zu finden.Du brauchst eigentlich kein Hit-Expander weil das eh schon in den Solariswaffen eingebaut ist.

Antwort #3, 10. August 2009 um 18:51 von samuel_1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aba damit ich den schwarzen valfaris besiegen kann sollte mein angriff schon über 9.999 schaden zufüggen und das geht ohne hit-expander nich

Antwort #4, 10. August 2009 um 18:52 von gelöschter User

weil wenn mich die schwarze valfaris nur angreift bin ich tot:(

Antwort #5, 10. August 2009 um 18:56 von gelöschter User

Besorg dir einfach die Solaris-Waffen.
wenn du viele Dunkelkristalle willst besiege ein parr gebitssammlungen oder Artensammlungen da bekommst du manchmal 1 bis 2 dunkelkristalle

Antwort #6, 10. August 2009 um 19:10 von samuel_1

Oder machs mit Yojinbos Zanmatou mir ist das egal!

Antwort #7, 10. August 2009 um 19:10 von samuel_1

er hat recht wenn du die solaris waffen hast und die marke und das siegel dann haben die waffen automatik hitexpander

Antwort #8, 10. August 2009 um 19:20 von gelöschter User

Naja, aber bei den Solaris-Waffen wird er denke ich mal dasselbe Problem bekommen wie ich.
Nämlich das Thema Yunalesca (wenn er dort nicht schon vorbei ist).
Um an Tidus Siegel zu kommen, muss man ja dahin und sich das Siegel an der hinteren Treppe schnappen, dort hängt bei mir nämlich der nette,schwarze Bahamut rum!^^
Und da du das brauchst um den Hit-Expander zu bekommen.. tja, wird das schwer. Es sei den mit Zanmatou.

Antwort #9, 11. August 2009 um 11:55 von Shest

@Shest
1.Das is nur vür Tidus seine.
Und 2. glaub ich das die meisten es schon gleich nach dem Kampf geholt haben.Einfach immer schaun im I-Net was als nächstes kommt.

Antwort #10, 12. August 2009 um 09:03 von tidus_2996

Naja ok, aber ich habe auch alles ohne Solaris-Waffen und Hit-Expander geschafft. :))
Ich finde es eh etwas langweilig, wenn man mit einem Schlag mehr wie 9.999HP austeilen kann.
Ich habe nämlich im Internet ein Video gefunden, da hat eine mit einem Schlag von Auron 58.000-60.000 HP abgezogen.^^ Das ist ja dann schon bisschen langweilig. :D

Antwort #11, 12. August 2009 um 15:51 von Shest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)