5-Runden vollgas (GTA San Andreas)

Bei "Tipp´s und Trick´s" hab ich gelesen das es bei den fahrschulen eine "unsichbare-Zeitbegrenzung" gibt nun kann mir einer sagen wie ich die Fahrschulen Mission 5-Runden vollgas in unter 30.sek schaffen soll (den da liegt die ungefähre "grenze") danke im Vorraus Mfg LanceWillson

Frage gestellt am 10. August 2009 um 17:45 von LanceWilson

11 Antworten

also ich habs geschafft in dem ich den zeitlupe cheat aktiviert habe! dann läuft die zeit langsamer!

Antwort #1, 10. August 2009 um 17:45 von ansgoar

aber der läss sich doch nich mehr daktiviren oder?

Antwort #2, 10. August 2009 um 17:50 von LanceWilson

doch! du musst ihn nur nochmal eingeben!

Antwort #3, 10. August 2009 um 17:52 von ansgoar

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oder meist du "langsamere bewegungen" oder kann ich eifach eine "Zeit eifrier-Cheat eigeben ich chek das mal

Antwort #4, 10. August 2009 um 17:53 von LanceWilson

ok versuch ich mal

Antwort #5, 10. August 2009 um 17:54 von LanceWilson

Du musst 40 Sekunden schaffen, nicht 30!

Antwort #6, 10. August 2009 um 18:21 von chris_aviero

aber fehle mir immer noch prozente aber trotzdem ich versuchs mal

Antwort #7, 10. August 2009 um 18:29 von LanceWilson

ich hab s in 38 sek ohne schaden geschaff hab trozttem nicht silber

Antwort #8, 10. August 2009 um 18:48 von LanceWilson

ich hab da silber geschaft, aber leider noch bronze bei voll stoff durch die city

Antwort #9, 10. August 2009 um 19:52 von gelöschter User

hey Checker gib mal den cheat kaum autos und keine fußgänger und den nitro cheat ein dan müte es klappen

Antwort #10, 11. August 2009 um 14:22 von LanceWilson

ich cheate nicht, deswegen hilft es mir leider nicht

Antwort #11, 13. August 2009 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link