bitte um hilfe (Dinosaur King)

also ich habe das lexikon voll und bin zu dem tüp gegangen und hebe das fossil bekommen und habe gespeichert und dann habe ich das fossiel augegraben und es war ein erorabtor und habe vergesen zu speichern und habe ausgemacht und wieder an gemacht und dann habe ich das fossiel erneut ausgegraben und es war ein alpha-dilposaurus warum? bitte schnell um antwort

Frage gestellt am 10. August 2009 um 18:07 von svenmach

12 Antworten

woher hast du carchadontosaurus

Antwort #1, 10. August 2009 um 18:32 von gelöschter User

denn habe ich in afrika kans oft gefunden und beantworte mir meine frage jetzt

Antwort #2, 10. August 2009 um 18:48 von svenmach

Es geht nur einmal dass man Eoraptor bekommt !
Dass Spiel hatn son kleinen Speicher zb.Du analiersirst dass Fossil und es isn Eoraptor drinnen dann Speichert es ab ! He hast du alle Dinos ?

Antwort #3, 11. August 2009 um 08:38 von gelöschter User

ja hebe ich und beantworte mir meine freage

Antwort #4, 11. August 2009 um 13:56 von svenmach

Was/Wo/Wi bekomme ich Nr.d35

Antwort #5, 11. August 2009 um 20:31 von gelöschter User

woher hast du den megaraptor her wenn aus wi-fi ist vergiss meine frage

Antwort #6, 17. August 2009 um 19:06 von Max96

wo bekommt man Shunosaurus ?

Antwort #7, 18. August 2009 um 11:47 von gelöschter User

süd asien

Antwort #8, 19. August 2009 um 09:59 von Darkzorro

Und Saolophus ?

Antwort #9, 20. August 2009 um 12:54 von gelöschter User

Sauolophus: Asieen Zanders Wald Roter Punkt

Nr.35: Nordamerika

Antwort #10, 22. August 2009 um 12:51 von Deinunichus8

Danke !

Antwort #11, 29. August 2009 um 16:10 von gelöschter User

Woher hasst du Pachycephalosaurus und Deinonychus?

Antwort #12, 14. Januar 2010 um 15:53 von henrik_90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)
* gesponsorter Link