wie komme ich dort hin (Tingle's Rosy Rupeeland)

Also, ich habe vom krämer gesagt bekommen dass auf dem
schatz kap so eine art schalter für die waffen ist ich finde
den nicht und wo sind die piraten ?


danke im voraus

Frage gestellt am 10. August 2009 um 18:22 von Schnulli247

2 Antworten

auf dem schatzkap liegt doch so ein mann vor einem großen skelett rum. den musst du erstmal wegbekommen. dafür brauchst du den einfachen saft. das rezept kannst du für 150 rubine bei komachi in der hafenstadt kaufen. du kannst es aber auch gleich so kochen und deine rubine sparen: du brauchst 3 orangen und 2 tomaten dafür. wenn du den saft hast, gehst du wieder zu dem mann und schüttest den saft auf ihn drauf. er kommt dann wieder zu sinnen und wird sich bei dir bedanken. du kannst ihm dann für deine hilfe 800 rubine abknöpfen. dann wird er weggehen. nun musst du das skelett berühren. daraufhin wird kurz die erde beben, weil sich ein tor geöffnet hat. gehe den weg zurück, den du gekommen bist und du wirst nun oben in der mauer das offene tor finden. gehe dort durch und nach rechts. dann nimm den unteren weg und du kommst zu einem steg. dort gehst du drauf und schon werden die piraten auf ihrem schiff gefahren kommen. achso, irgendwo auf dem schatzkap läuft auch ein hund rum. den musst du auch ansprechen, weil du sonst nicht aufs schiff kommst.

Antwort #1, 12. August 2009 um 20:15 von wuschely

danke

Antwort #2, 13. August 2009 um 10:18 von Schnulli247

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)
* gesponsorter Link