Link und Toon-Link? Eure Tierlist? (Super Smash Bros Brawl)

1.Warum sind Link und Tink in der Tierlist so weit unten?
Ich meine die gehören zu den beliebtesten Charaktere oder etwa nicht?Das sind sogar meine 2 Hauptcharas

2.Wie würde eure Tierlist aussehen?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 18:22 von gelöschter User

4 Antworten

marth
snake
pit
lucario
link
wolf
falco
fox
toon-link
meta knight
kirby
lukas
ness
pokemon trainer
sonic
captain falcon
ganonddorf
mario
bowser
samus/zero suit samus
sheik/zelda
mr gameßwatch
könig dedede
didy kong
donkey kong
wario
rob
olimer
pikatchu
ice climbers
peach
ike
yoshy
pummelluff
luigi

Antwort #1, 10. August 2009 um 19:17 von gamabunta96

Link ist einfach leicht zu gimpen und seine recovery ist die schlechteste im ganzen spiel ausdemgrund ist er soweit unten.
ein andere grund ist Link ist der der den meisten Skill braucht er beherrscht sowass von viele ATs die man mega lange traineren muss.Was man als sehr guter Link spieler braucht sind die ATs und mega gutes DI bzw SDI.
Tink ist nicht soweit unten aber er hat gutes recovery und seine arial moves sind gut.

Antwort #2, 10. August 2009 um 20:06 von gelöschter User

link, hat rakum schon gesagt, aba tink isn ich weit unten, tink is high tier-.- und das mit der eigenen tier list...ich hoffe gamabunta hat nur seine vavoriten aufgeschrieben, den ndas wär ne total quatsch list^^

Antwort #3, 10. August 2009 um 21:05 von Julia_velox

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Bist du verwandt mit Velox Julia Velox? =)

Antwort #4, 10. August 2009 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)