Todesgestankrüstung (MH Freedom 2)

Mein Freund sagt die wär die beste rüstung gegen Khezu stimmt das?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 18:25 von haus7458

1 Antwort

naja in wie fern die hat fechten damit prallst du an den monstern nicht mehr das ist gut
anderer seits schlägt die rüstung ziemlich auf die gesundheit
ich würde sagen das ist recht relativ zu betrachten gut ist sie schon aber es gibt noch viele andere rüstungen die genau sogut sind

Antwort #1, 10. August 2009 um 18:32 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link