geheimgeschehen (Pokémon Smaragd)

ich hab geheimgeschehen aktiviert und was muss ich bei der frau im supermatkt eingeben?und wenn ich das gemacht habe wo muss ich dann hin?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 18:30 von Impoleon12

7 Antworten

bekommt man dann ein tour pokemon ohne bei der tour dabei zu sein?

Antwort #1, 10. August 2009 um 20:56 von supps

glaube schon aber was muss ich bei der frau im supermarkt auf den formula eingeben?

Antwort #2, 11. August 2009 um 10:54 von Impoleon12

wie aktiviert man denn das geheimgeschehen? kannst du mir das sagen?

Antwort #3, 11. August 2009 um 13:02 von supps

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
in rubin/ spahir: blütenburg city pokemon-center rechts neben dem pc den mann ansprechen der fragt nach profil du muss sagen : GEHEIM GESCHEHEN IST JIPP!JIPP!

in smaragd : gehe in einen beliebigen pokemon-markt. am tresen liegt son papier. das is der fragebogen. du musst ihn mit folgenden wörtern ausfüllen: LINK MIT ALLE ZUSAMMEN

Antwort #4, 11. August 2009 um 14:37 von ACHyper

ok habe ich gemacht

Antwort #5, 11. August 2009 um 14:41 von supps

was dann

Antwort #6, 11. August 2009 um 20:20 von genesis09

ich hab den fragebogen ausgefüllt aber wenn ich dann im hauptmenü geheimgeschehen stehen hab und ich da drauf klicke steht da : der drahtlose gba-Adapter ist nicht angeschlossen!"
wo bekomme ich den adapter her?

Antwort #7, 30. August 2009 um 20:37 von werderbremen97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link