Ich habe voll das problem! (Last Chaos)

Jemand hat mir den acc genommen und dass passwort geändert (da ist nen ritter und ne schurkin drauf bei lvl 35-36) wie kann ich den wiederbekommen?ßß pls helft mir!

Frage gestellt am 10. August 2009 um 18:44 von MissWurmi

2 Antworten

Oha! Wurdest aber sehr sehr schmerzhaft ausgetrickst. Ich glaube mit den LC Hacker, nachdem man den Acc Name und Passwort eingegeben hat, dann sieht der Andere. Deine Daten.
Ich kann dir sagen du kanst nix mehr tun. Dir bleibt anders nichts übrig ein neuen Acc zu machen.

Antwort #1, 10. August 2009 um 18:57 von gelöschter User

nene du musst bei gamigo games oda so bei areiagames anrufen, und da deine persöndlichen daten angeben (falls du die hast) dann geben dir die neue daten aba der hacker hat womöglich die itmes weggenommen.

TIPP: VERTRAUE NIEMANDEM, DEN DU NICHT KENNST. GIB NIEMANDEM DEIN PASSWORT ODER BENUTZERNAME.GAMIGO MITARBEITER FRAGEN DICH NIE NACH DEM PASSWORT. DIE HACKER VIDEOS IN YOU TUBE SIND ALLES FAKE DIE WOLLEN NUR DEIN PW UND BENUTZERNAMÈ AUSSER NATÜRLICH DIE SPEEDHACKER ABER DIE WOLLEN JA NET DES PW.

Antwort #2, 10. August 2009 um 20:49 von lastchaos002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)
* gesponsorter Link