will mir des spiel vieleicht kaufen hab aber ein paar fragen (Wanted - Weapons of Fate)

1. wie schnell hat man das spiel durch
2. in so nem video nimmt der typ zum um de ecken schießen immer die MPs und steckt die pistole immer ein, da wollt ich wissen ob man mit der pistole auch um die ecke ballern kann

Frage gestellt am 10. August 2009 um 18:48 von gelöschter User

6 Antworten

In drei Tagen auf Normal.
Auf Schwer Länger es bietet aber abwechslung durch den Kopfschussmodus und dem Nahkampfmodus aber kaufs in Österreich da is uncut.Man kann auch mit der Pistole um die Ecke Schießen.

Antwort #1, 14. August 2009 um 09:48 von gelöschter User

gud. danke

Antwort #2, 16. August 2009 um 19:46 von gelöschter User

allso ich hab des spiel in 3 stunden und 30 min durch gehabt wenn man es spiel denkt man des ist viel zu kurz aber er zieht sich schon lang des spiel der einziege scheiß ist es ist geschnitten man sieht blut aber nicht wenn video film läuft wie er grad einem ein kopf schuss giebt oder jemanden die arme ab schneiden tut wird alles geschnitten in deutschland bekommt man es nur geschnittet und auf englisch und mit deutschem untertitel also ich find des spiel net schlecht aber habs mir besser vorgestellt würd dir raten es aus zu leien

Antwort #3, 19. August 2009 um 01:24 von jonny_B

ok thx

Antwort #4, 30. August 2009 um 14:47 von gelöschter User

habs uncut aus Österreich

Antwort #5, 13. September 2009 um 22:57 von gelöschter User

ich habe es mir uncut in deitsch. gekauft

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 14:52 von Ezio1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wanted - Weapons of Fate

Wanted - Weapons of Fate

Wanted - Weapons of Fate
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Die Switch-Version im Grafikvergleich mit der Xbox One X

Fortnite: Die Switch-Version im Grafikvergleich mit der Xbox One X

Ein YouTube-Video zeigt, wie sich die neue Umsetzung von Fortnite für Nintendo Switch gegen die Xbox One X-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wanted - Weapons of Fate (Übersicht)
* gesponsorter Link