berufe (Travianer)

also ich weiß das man im spielverlauf seinen beruf wechseln kann aber ich hab auch gehöhrt das man irgendwann einen 2. beruf erlernen kann! kann mir das jemand bestätigen? ich bau nähmlich erz ab ich finde das bringt nich viel weil man aus erz alleine nichts machen kann außer zu verkaufen! deshalb will ich nen anderen erlernen und dan noch den nächsten des heiß
holz-schreiner oder so! also ich hoffe mir kann jemand helfen! danke schon im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2009 um 19:04 von gamekenner94

1 Antwort

hallo...
also wenn du 10 tage alt bist bekommst du von karamix den hammer auf den kopf & so verlernst du dann deinen beruf & karamix gibt dir dann von einigen sachen baustoffe so kannst du dir dann einen neuen beruf aussuchen... & im weitern verlaufe des spiels schickt karamix dir eine nachricht das du zu ihm kommen sollst... dann sagt er dir das du einen zweiten beruf erlenen kannst

Antwort #1, 15. August 2009 um 15:49 von LiL_Prinzess92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travianer

Travianer

Travianer spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Rollenspiel und sorgenfreier Lebenssimulation im Mittelalter. Auf Dauer nur als Lückenfüller geeignet.
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travianer (Übersicht)