Naruto Ultimate Ninja 3 (Ultimate Ninja 2)

Also beim 3 Teil der am 25.3.08 rauskommt...weiß da einer ob mann das frei rum rennen kann oda nur kämpfen kann.

Frage gestellt am 17. März 2008 um 16:20 von Johannes_BvB

5 Antworten

also erstens nicht das du dir falsche hoffnungen machst kommt des am eigentlich 27.3.08 in den USA raus und zweitens denk ich schon weil bei UN2 gehts ja auch beim ultimativen weg

Antwort #1, 17. März 2008 um 17:28 von kyuubi-naruto

Bei NU3 ist die Bewegung und die Minispiele besser als in 2.
In 3 kann man beinah wie in Naruto Rise of the Ninja Konoha endecken.
Bei denn minispielen kann man gegen Freunde spielen und es werden viele neue Minispielöe geben

Antwort #2, 17. März 2008 um 17:43 von kankuro

ähm des heißt UN3 weil es heißt ja ultimate ninja bei dir aber heißt es ninja ultimate

Antwort #3, 17. März 2008 um 20:05 von kyuubi-naruto

Ja man konnte sagen dass man frei rennen kann! (((Schau bei MyVideo rein, suche Naruto Ultimate Ninja und wahle das erste Video von 10 Minuten dort zeigt man den storymodus eine kurze zeit lzng und was man tun kann)))

Antwort #4, 27. März 2008 um 22:04 von uchihachidori55

das kann man auch bei youtube

Antwort #5, 30. März 2008 um 10:08 von ki-sha94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)