Nightfall Problem (GW)

Ich bin lvl 17 Ritualist und mache eigentlich die Factions Kampagne, man bekommt aber später im spiel die Möglichkeit, die Nightfall Kampagne zu spielen und bei einer der primären queest hab ich das problem: Neue Helden sucht das Land. Da steht, man solle die restlichen Sonnenspeere befreien, und das in der sonnenwärte (oder so... weiß nich mehr genau) aber dann gibts auf einmal keine wegmrkierung mehr, sobald ich in der wärte bin (oder wie das heißt)... kann mir jemand sagen wo ich dann da hinmuss? diese kleine festung hab ich z.b. schon abgemetzelt aber da sind auch keine sonnenspeere, ich find halt einfach keine... mein name ist übrigens Eco Myst, falls ihr mich mal anwhispert freu ich mich und wenn jemand helfen kann - bitte adden

Frage gestellt am 10. August 2009 um 19:21 von alexisocornor

2 Antworten

du solltest aber doch eigentlich dan in der Festung einen stern sehen.
also auf dem Kompas.
Wenn das nichts hilft, killst du nochmal ein paar Kournier in der Umgebung.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:55 von color

jo hat geklappt^^ dankesehr

Antwort #2, 13. August 2009 um 10:48 von alexisocornor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)
* gesponsorter Link