rathalos killen (MH Freedom 2)

hallo
ich hab ein riesiges problem ich bin JR 3 und QS 5 und brauche unbedingt rathalos gewebe und flügel hab den rathalos auf QS 5 aber erst einmal geschafft und sonsnt immer gestorben ich brauche unbedingt hilfe weil ich mir die wyvernklinge blut machen will bitte helft mir
thx im vorraus

PS: könnt ihr mir waffe und rüssi und so sagen ist tigrex rüssi ok ?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 19:26 von Schwert08

11 Antworten

tigrex rüssi ist gut hätte aber lieber rosa rhatian rüssi gemacht oder azur geht leichter zu machen

Antwort #1, 10. August 2009 um 19:42 von gelöschter User

mit welcher Waffe kämpst du ich Empfehle Blango Dezimator oder was mit Dracheneigenschaft

Antwort #2, 10. August 2009 um 20:00 von Rathalosxd

ok thx aber könnt ihr mir vielleich noch ne taktik sagen ?

Antwort #3, 10. August 2009 um 20:03 von Schwert08

du must dir anschauen wie Rathalos sich auf seine Angriffe vorbereitet und wenn er auf der stelle fliegt must du in seinen
schatten da kannste dich heilen ansonsten viel ausweichen
und nur bei gelegenheit angreifen
du dürftest mit in der Zeit auch Azur Rathalos schaffen mit Blango Dezimator

Antwort #4, 10. August 2009 um 20:14 von Rathalosxd

ok danke

Antwort #5, 10. August 2009 um 20:31 von Schwert08

An Rathalosxd
Wie macht man Blango Dezimator?

Antwort #6, 10. August 2009 um 21:09 von m88-winner

den hab ich auch auch blangozerstörer dann blangozerstörer+ und dann blangodezimator

Antwort #7, 10. August 2009 um 21:32 von Schwert08

vielen Herzlichen dank!

Antwort #8, 10. August 2009 um 22:03 von m88-winner

bitte xD

Antwort #9, 10. August 2009 um 22:25 von Schwert08

du musst dann den doppelten blango töten dan kriegst du den blangonga reißzahn. Und der rest von dem schwert ist leicht zu kriegen.Ich hätte MITGENOMMEN!

10 Megatränke
10 Trank
10 Kraut
2 Gegengift,weil er manchmal gift attacken macht.
1 Schokfalle 1 (GenpreyReißzahn-Fallgerät)
10 Blitzbomben (Bombenmaterial-Blitzkäfer)
Und sonst roll dich immer an die Seite und schlag zu, wenn er auf dich zu rennt wieder an die Seite rollen oder die Blitzbombe werfen wenn rennt.Davor bau die schokfallen hin und und schlag ihn wenn er feuer belle macht dann lad dich schnell auf und nimm am anfang 2 Ration kannst du schneller rennen. Und du ihn ein paar mal erledigt hast kannst du balt ohne Tränk gegen ihn kämpfen. Ich hoffe hat dir geholfen. ich habe dass selbe gemach. ich hab gegen ihn die rosa-rhatian rüsi genommen mit eifrigem Hackebeil. Tschau

Antwort #10, 11. August 2009 um 11:20 von gelöschter User

gut danke

Antwort #11, 11. August 2009 um 13:55 von Schwert08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)