Häää? (Pokemon Perl)

Wenn ich auf mein Deosys gehe steht dort bei Bericht ein Smiley und ein Stern. Was bedeutet das?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 19:30 von Galiosearcher

6 Antworten

Stern steht für Shiny und Smiley dafür das es vom Pokérus geheilt ist. Kann dir gleich sagen wo immer du das her hast es ist ein cheat.

Antwort #1, 10. August 2009 um 20:54 von glura93

ich hab es aus der GTC in Jubelstadt 10 mal^^ wenn jemand eins haben will muss er es nur sagen:-)

Antwort #2, 11. August 2009 um 10:11 von Galiosearcher

ich will eins aber ich habe es nicht im pokedex kann man dan trotzdem tauschen

Antwort #3, 11. August 2009 um 12:37 von messiBARCAibrahimovic

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Nur im Koenex Klub. Ich habe selber ein Deoxys welches kein cheat ist.

Antwort #4, 11. August 2009 um 13:08 von glura93

wie können wir den dann tauschen denn wenn ich in den wi-fi klub gehe kann ich mit keine tauschen

Antwort #5, 11. August 2009 um 15:09 von messiBARCAibrahimovic

Du tauschst die Freundescodes aus dann kann man in dem Klub tauschen (im untergeschoß vom PokéCenter nicht oben). Steht aber auch im Handbuch.

Antwort #6, 11. August 2009 um 17:59 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link