Häää? (Pokemon Perl)

Wenn ich auf mein Deosys gehe steht dort bei Bericht ein Smiley und ein Stern. Was bedeutet das?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 19:30 von Galiosearcher

6 Antworten

Stern steht für Shiny und Smiley dafür das es vom Pokérus geheilt ist. Kann dir gleich sagen wo immer du das her hast es ist ein cheat.

Antwort #1, 10. August 2009 um 20:54 von glura93

ich hab es aus der GTC in Jubelstadt 10 mal^^ wenn jemand eins haben will muss er es nur sagen:-)

Antwort #2, 11. August 2009 um 10:11 von Galiosearcher

ich will eins aber ich habe es nicht im pokedex kann man dan trotzdem tauschen

Antwort #3, 11. August 2009 um 12:37 von messiBARCAibrahimovic

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Nur im Koenex Klub. Ich habe selber ein Deoxys welches kein cheat ist.

Antwort #4, 11. August 2009 um 13:08 von glura93

wie können wir den dann tauschen denn wenn ich in den wi-fi klub gehe kann ich mit keine tauschen

Antwort #5, 11. August 2009 um 15:09 von messiBARCAibrahimovic

Du tauschst die Freundescodes aus dann kann man in dem Klub tauschen (im untergeschoß vom PokéCenter nicht oben). Steht aber auch im Handbuch.

Antwort #6, 11. August 2009 um 17:59 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link